∆1_100203_2.5

Hamburg am 03.02.2010, zweiter Tag des fünften Zyklus

Teddy King

Diana, Schlomo, Teddy King und Mosche

Kreide auf Schultafel, 150 x 100 cm, gelöscht am 10.02.2010

Ich dachte, es hätte jemand aufgeschrieben, aber aus dem Gedächtnis in etwa: Ein durch einen Wurm auf einem Angelhaken verwirrt dreinblickender Schweineratten-Faultierkrokodils-Fisch mit Krokodilstränen, wieder mal Flugzeuge und ein Penis. Wir danken Teddy King für den großartigen Abend.

Sprüche des Abends:

  • Loben und Auf-Die-Fresse-Hauen ist das selbe.
  • Wir gehen in den Sex-Shop, ziehen uns geil an und erzählen dann den Nutten Geschichten für Geld.
  • Es wohnen zwei Brüste in meiner Seele.
  • Mumien, Monstren, Mutationen
Dieser Beitrag wurde unter Alle Trialoge auf einmal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.