∆1_100217_4.5

Hamburg am 17.02.2010, vierter Tag des fünften Zyklus

Schwester Rosa

Diana, Schlomo und Teddy King

Kreide auf Schultafel, 150 x 100 cm, gelöscht am 24.02.2010

Mosche kann besser genesen, wenn wir ihm freundliche Gedanken senden. Diesesmal ein sehr fröhliches Bild, mit einem Gruß an Schwester Elisabeth und ihre WG. Wir freuen uns, von Euch zu hören. Gesungen wurde auf Mosches Wunsch „Love is in the Air“ und in Schlomos Feuilleton gab es heute Neues von der Science vs. Religion Front nämlich interessante Gedanken zum Thema Seele und Gott, die für einen Physiker revolutionär sind und im Prinzip die Religion mit der Physik aussöhnen könnten. Spannend. Mehr in den Docs.

Ab heute im Schaufenster. Dieses Bild kann man bis zum 24.02.2010 kaufen.

Spenden, Gebote und Anfragen nach Reproduktionen bitte an schlomo@zeithueter.de – Save Schlomo.

Wir freuen uns über Kommentare! Kommentare werden in einer Woche veröffentlicht

Kriegen wir dafür eigentlich von YouTube Geld überwiesen?

Jetzt mal ernsthaft

Dieser Beitrag wurde unter Alle Trialoge auf einmal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.