Der letzte Trialog

31.03.2010, 3.6, der letzte Trialog.

Der Trialog ist zum Pentagram verkommen. Ich bin jetzt zu erschöpft, um schon darüber sprechen zu können. Ich bin traurig, aber auch froh, dass es vorbei ist. Morgen mehr.

schlomo

Dieser Beitrag wurde unter Alles andere auf einmal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten auf Der letzte Trialog

  1. Teddy King sagt:

    ho ho ho ,da sind ja ein Paar SPACKEN richtig böse.Ich lach mich kaputt.Wie kann man sich nur so eine hirnlose Kacke zusammen schreiben.Und Schlomo macht jetzt auch noch den Dicken . Ich hätte ihn seinen scheiss Stuhl einfach mal quer duch die blöde Fresse gezogen.
    Und du Michael ( bla bla bla ) . Du Lutscher.Ha und Mosche du Lappen nach Scheisse stinken aber Paloma pfeifen Von Diana will ich garnicht erst anfangen sonst wird mir übel.Jammer nicht so rum wegen deinen aua aua Fingern du Honk und seih froh das deine Zähne noch drinn sind.Willst du auch noch was Ghost Scheisser (ex Ghost Rider ) ? Du weißt wo ich wohne . Ich warte.
    So ich muss jetzt Kotzen.
    Teddy King

  2. schlomo sagt:

    Das wird ein Nachspiel haben.

  3. Ghost Rider sagt:

    Hallo muschi und und teddymöchternking, schlomist und keine ahnung was michael überhaupt zu melden hat.. euer peinliches gesabbel sagt echt alles.. also NIX, wie die ganze zeit schon–

    @ dia-rsch-na tut mir NULLL leid wegen der hand.. das war soo klar, aber ihr konntet ja nicht aufhören.. mach uns mal jetzt nicht an dafür..

    @ schlomist
    du kannst froh sein, dass ich dir deinen bescheuerten stuhl nicht in dein scheißfenster geschmissen hab. und jetzt so einen auf hart machen. mich gefasst machen, alles klar… fass dir mal an deine schrumpeleier, falls du überhaupt welche in der hose hast. pass DU mal lieber auf.. musstest du dich gestern im klo einsperren, weil mosche seinen aggro geschoben hat? das macbook ist übrigens auch im arsch, falls du das noch nicht gemerkt hast.. kannst dich bei den anderen bedanken..

  4. mosche sagt:

    Typisch, als letzte Ratte kommt der Admin aus seinem Loch. Toll das Du auch mal einen zusammen hängenden Satz zustande bekommst, Du Zombie mit Glasbausteinen im Gesicht. Es gibt mittlerweile auch medizinische Lösungen für Dein Akne-Problem. Aber falls ich mal in dein beschissenes Kaff komme, weiß ich eine bessere Lösung für alle Deine Probleme, Du Inzucht!

    Geh kacken und spiel mit Deinen Festplatten

  5. schlomo sagt:

    @GR – ok, das wars. Mach Dich auf was gefasst.

    Mosche? Wer hört dem denn zu?

    Ah, verstehe, admin muss auch noch das Maul aufreissen… Ey, ihr könnt mich alle mal sowas von

  6. admin sagt:

    Mosche – deine Scheiße nervt mich schon lange!

  7. mosche sagt:

    Und Apropos Michael, ich habe in Deinem Büro in den Mülleimer gekackt, was aber angesichts der dort herrschenden Apokalypse kaum auffallen wird.

    FICKT EUCH!

  8. Michael sagt:

    Das war mir gleich klar, Ihr Totalversager kriegt nix auf die Reihe und reitet Euch auch noch so richtig rein. Ihr steht allesamt knietief in der Scheisse und die Gehirnwichse Eurer desolaten Abende steht als Pfütze oben drauf, ne richtige Schleimschicht… Sehr zu, daß Ihr Land gewinnt!

  9. schlomo sagt:

    Halt die Fresse, Brillenschlange.

    @Ghostscheisse: WENN NICHT BIS 18:00 DER VERKACKTE STUHL VON MEINEM BAUM RUNTER IST, DANN POLIER ICH DIR, WENN ICH DICH ERWISCHE, SO DERMASSEN DIE FRESSE!!!! ÜBERTREIBS NICHT!!!!!!!!

  10. UND JETZ FUNKTIONIERT DIESE GOTTVERDAMMTE TECHNIKKACKE
    AUCH NICHT MEHR!!! HALLELUJA!!! TÄTEREÄTÄÄÄ!
    IST DOCH ALLES DIE ALLERLETZTE PISSARSCHSCHEISSEKOTZE!!!!!

    Anfang der weitergeleiteten E-Mail:

    Von: MAILER-DAEMON@h740177.serverkompetenz.net (Mail Delivery System)
    Datum: 1. April 2010 14:57:28 MESZ
    An: diana@zeithueter.de
    Betreff: Undelivered Mail Returned to Sender

    This is the mail system at host h740177.serverkompetenz.net.

    I’m sorry to have to inform you that your message could not
    be delivered to one or more recipients. It’s attached below.

    For further assistance, please send mail to postmaster.

    If you do so, please include this problem report. You can
    delete your own text from the attached returned message.

    The mail system

    (expanded from
    ): host
    mx-ha01.web.de[217.72.192.149] said: 550 Benutzer hat
    zuviele Mails auf dem Server. / User has too many messages on the server.
    (in reply to RCPT TO command)
    Reporting-MTA: dns; h740177.serverkompetenz.net
    X-Postfix-Queue-ID: DECB5AA4023
    X-Postfix-Sender: rfc822; diana@zeithueter.de
    Arrival-Date: Thu, 1 Apr 2010 14:56:43 +0200 (CEST)

    Final-Recipient: rfc822; Morthal@web.de
    Original-Recipient: rfc822;trialog@zeithueter.de
    Action: failed
    Status: 5.0.0
    Remote-MTA: dns; mx-ha01.web.de
    Diagnostic-Code: smtp; 550 Benutzer hat zuviele Mails auf dem
    Server. / User has too many messages on the server.

    Von: Diana
    Datum: 1. April 2010 14:56:09 MESZ
    An: trialog@zeithueter.de
    Betreff: Re: FUCK YOU

    FUCK YOU! FUCK YOU! FUCK YOU! FUCK YOU! FUCK YOU! FUCK YOU! FUCK YOU! FUCK YOU! FUCK YOU! FUCK YOU! FUCK YOU! FUCK YOU! FUCK YOU! FUCK YOU! FUCK YOU! FUCK YOU! FUCK YOU! FUCK YOU! FUCK YOU! FUCK YOU! FUCK YOU! FUCK YOU! FUCK YOU! FUCK YOU! FUCK YOU! FUCK YOU! FUCK YOU! FUCK YOU! FUCK YOU! FUCK YOU! FUCK YOU! FUCK YOU! FUCK YOU! FUCK YOU! FUCK YOU! FUCK YOU! FUCK YOU! FUCK YOU! FUCK YOU! FUCK YOU! FUCK YOU! FUCK YOU! FUCK YOU! FUCK YOU!

  11. GROSSARTIG!

    der doc sagt, die finger sind gebrochen.
    ihr SCHEISS PAPPNASEN! warum hält den keiner von mir ab,
    ihr penner. oder wollt ihr, dass der auf mich losgeht?
    ja DANKE, dann weiß ich bescheid. und ICH DÄMLACK vergeude
    meine zuneigung und meine ZEIT mit dieser KINDERKACKE.
    sandkastenspiele. krakeleien. UND DAS ALS AUSSTELLUNG
    IRGENDWO AUFHÄNGEN? macht euch nur lächerlich.

    MIT MIR NICHT!

    MIT MIR NICHT!!

    NICHT MIT MIR!!!

    das spare ich mir lieber auf für echte freunde, nicht SOLCHE
    VERWEICHLICHTEN WASCHLAPPEN WIE EUCH WIXERN!
    VERSCHISSENE MILCHBUBIKACKLÖFFELSCHEISSEFRESSER!
    alter, jede woche 9 stunden vor die säue….

    alle hatten recht, nur nachpubertierende pseudointellektuelle
    GRÜTZE von SELBSTGEFÄLLIGEN ALTEN SÄCKEN!
    und nicht mal DAS ist ghost dog arsch twix. wenn der wenigstens
    ALT WÄRE. ABER NEIIIN…. alter…

    ja… so…
    SO, Dr. PROF. HC. SCHLOMO: NIX IS MIT DIANA DRUCKT WAS AUS.

    ich mach gar nichts mehr.

    ich geh jetzt spazieren.

    PS:
    Michael, bei Dir hatte ich ja noch Hoffnung. Echt.
    Aber dass Du mich so enttäuscht hast…
    Du bist auch nicht anders als der ganze Rest.

    ICH VERGEBE KEINEM. NIE!

    und jetzt könnt ihr euch gehackt legen.

  12. Ghost Rider sagt:

    „Ich bin so froh diesen Kneipengeruch nicht mehr zu riechen. “

    Wasch dir mal lieber deine achseln…

  13. mosche sagt:

    Hallo Ihr „Lieben“!

    Schön, das Ihr endlich Euer wahres Gesicht gezeigt habt und das ich jetzt weiß, woran ich bin. Es sind ja auch nicht nur Eure miesen Visagen sondern auch die Scheiße, die da raus kommt und die ich auch nicht mehr länger ertrage ohne das meine Aura Schaden nimmt. Ich gebe Euch keine „Schuld“, das das dieses „Projekt“gescheitert ist, es musste scheitern, weil ich geglaubt habe, man könnte Euch Einzeller in eine Art „Leben“ zu resozialisieren. Bin ich froh, das ich nicht mehr euer Gekrickel ertragen muss, das immer so aussieht als ob ein geistig behinderter Schimpanse das erste Mal ein Stück Kreide in der Hand gehabt hätte. Ich bin so froh diesen Kneipengeruch nicht mehr zu riechen. Ihr Penner!

    Ich werde jetzt in einem Sanatorium in der Schweiz meine beschmutzte Seele reinigen lassen. Ich werde euer Antlitz aus meinem Kopf kärchern!

    Verschwindet! Fuck you all!

  14. Ghost Rider sagt:

    Ich hab‘ mir echt lange überlegt, ob ich jetzt was dazu schreib‘.. Keine
    Ahnung, was bei euch gestern im Hinterstübchen durchgebrannt ist.. Wie
    assig kann man sein, bitte? Der eine megabreit, der andere geilt sich an
    seinen eigenen worten auf und macht einen auf obercool und wegen der
    sache mit dem kreidezerstampfen sag ich jetzt mal gar nichts.

    Für mich seid ihr echt gestorben und auf den trialog, den ich eigentlich
    gerade anfing schön zu finden, KANN ICH KOMPLETT VERZICHTEN. Ich bin so
    sauer auf euch, ungluablich.. Dass du teddy keine Freunde mehr hast
    glaub ich dir sofort, dafür aber nachts um 4 derbe drauf sein und dein
    maul aufreißen.. Mosche und diana, ihr könnt meinetwegen heiraten und
    euer ding allein machen, für mich seid ihr wie die beiden opas aus der
    muppetshow für arme.. Was geht denn ab bei Euch? Ich check’s nicht..
    Spätestens mit der Kameraaktion hat’s mir echt gereicht.. Wenn ich die
    nicht mit auf’s klo genommen hätte, wär die wahrscheinlich völlig im
    arsch.. Und danke an dich schlomo! Warst nicht dabei, keine Ahnung, was
    da abgegangen ist, aber dein pseudogesabbel abgeben… und mich dann
    anmachen.. Wichser.. Ich könnt mich so aufregen.. Sorry wegen deinem
    Stuhl, ich schau morgen, dass ich den da wieder vom baum runterbekomme..

    Ex-Ghost Rider

  15. schlomo sagt:

    FUCK YOU!!!

    http://www.youtube.com/watch?v=qLg4quOJU7w&feature=related

    Tahuti sagt:

    1. Die größte Pest der Welt ist die Ungeduld. (12. Gebot im Trialog)
    2. Ich gebe jedem Menschen die Chance der größte Mensch in meinem Leben zu sein. (Mosche)
    3. Lies im Namen deines Herrn, Der erschuf. (Koran 96.1)
    4. Die Dinge werden ohne Mühe geschaffen – das ist Gottes Gesetz. (Konfuzius)
    5. Am Anfang schuf Gott die Riemannsche Mannigfaltigkeit und die Energiematerie. (Aus: „Thora lesen für Mechaniker“, herausgegeben vom Trialog – mit angefügter Literaturliste!)
    6. Keine Angst und keine Schuld (Der Trialog)

  16. schlomo sagt:

    Es hat sowieso niemand damit gerechnet, dass ausgerechnet Du in irgendeiner Form eine Bereicherung für diese Welt darstellen würdest – aber das gilt auch für Euch anderen Volldeppen – JA GENAU, IHR! – intellektueller Zwergenwuchs, grenzdebil. Ghostscheisser mit seiner Esokacke, klar, ein Kochrezept fürs richtige Leben, hier, genau das richtige für Dich, Vollidiot: http://www.youtube.com/watch?v=w7PCwwmfshw , oder ist das Deine Mama? Und was den ganzen Rest dieses Ghettoexperimentes angeht – geht zurück zu Euren brennenden Mülltonnen – Moron Crackheadz

    Fuck you

  17. Teddy King sagt:

    KOTZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  18. Teddy King sagt:

    Hier mein Kommentar an euch .
    Eigendlich wollte ich ja nie etwas zu eurem schwachsinnigen Email und Kommentargeseiber
    beitragen,aber es geht wohl nicht anders. Ich bin sowas von genervt. Kasper Susi mit seinem Rumgewinsel :Teddy trink nicht so viel , Teddy tu das nicht.Ihr ödet mich sowas von an.Und du Ghostscheisser hast es gestern echt zu weit getrieben.Pass auf was du von dir gibst mein Freund.So viel Scheisse wie gestern habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehört.Von mir aus macht ruhig weiter mit euren Idiotentreff , euch nimmt sowieso keiner Ernst.
    Ich tus jedenfalls mehr.
    Ihr Heuchler !!!
    Damit meine ich euch alle. Geht Kacken
    Teddy King

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.