∆1_100714_4.8

Hamburg am 14.07.2010vierter Tag des achten Zyklus

Abschied

Ghost Rider, Diana, Schlomo, Teddy King und Mosche

100 x 150cm Kreide auf Schultafel, gelöscht am 21.07.2010

Der letzte Trialog in unseren gewohnten Räumen. Schlomo ist traurig und wehmütig. Wieder fünf Jahre vorbei, und wieder alles neu und anders. Finden wir einen adäquaten Ersatz? Nächsten Mittwoch malen wir noch einmal ein Bild in den leeren Räumen. Dann machen wir einen Trialog im Grünen (6.8 ist das dann ja schon…). Schabbes ist dann am 4.8. und am 11ten ist 1.9 – und genau der Tag, an dem ich wenns klappt im neuen Büro angekommen bin. Save Schlomo. Die Agenda ist von Hodzy und sehr kreativ und experimentell. Wir meditieren nach Ole Nydal (Kurzmeditation) und sagen uns was uns gefällt/nicht gefällt. Wir machen viel Musik. Und wieder stellen wir am Ende fest, dass die Agenda sehr gut war, und wir alles geschafft haben.

Wir sagen „Wiedersehen Rutschbahn“, trauern, und freuen uns auf die Veränderungen.

Dieser Beitrag wurde unter Alle Trialoge auf einmal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.