∆1_100915_6.9

Hamburg am 15.09.2010sechster Tag des neunten Zyklus

69 (☯)

Ghost Rider, Schlomo und Teddy King

100 x 150cm Kreide auf Schultafel, gelöscht am 28.09.2010

Digitalisiert via Nokia 3110c

Sind wir heute ∆1 oder eher ∆2 ? Jedenfalls ist es eine klassische Runde im alten Sinn des klassischen Trialogs. Das spiegelt sich auch im Namen des Bildes wieder: 69. Was eigentlich jedoch mehr damit zu tun hat, dass heute das 6te Mal im Neunten Zyklus Trialog stattfindet. Alles Zahlen die mit der 3 zu tun haben. Der Abend verläuft erst ganz planmäßig, aber auch etwas müde. Trotz der 3er Konstellation wird die Agenda nicht ganz durchgearbeitet. Komisch eigentlich. Irgendwie scheint der Trialog nicht ganz synchronisiert diesen Abend. Aber es wird gebrainstormt und die Idee zum Ideenbüchlein geboren.

Dieser Beitrag wurde unter Alle Trialoge auf einmal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.