∆1_110112_1.12

Hamburg am 12.01.2011erster Tag des zwölften Zyklus

Hyper Hyper

Schlomo, Elvis Pressler und Mosche

100 x 150 cm Kreide auf Schultafel, gelöscht am 19.01.2011

Zunächst sei gesagt, dass das Datum nur aus drei Ziffern besteht 0, 1 und 2. Die Quersumme vom 12012011112 ist natürlich 3. Es ist der erste Abend des zwölften Zyklus und zugleich der erste Abend des neuen Jahres. Ausserdem gibt es jetzt einen Facebook „iLike“ Button und einige positive Updates zum Erdachsenprojekt. Bei soviel Mystik ist ein interessanter Abend vorprogrammiert. Ohne Agenda gehts los und hoch her. Wir können die Welt nur durch unser Handeln retten. Wir müssen also handeln. Nur, mit wem verhandelt man? Und wie? Wer ist der Gegner?

Später schauen Michael und Salmix auf ein Bier und ein paar Chili Salmix vorbei und der Abend klingt bei etwas Tischmusik aus. Wir vermissen Diana.

Dieser Beitrag wurde unter Alle Trialoge auf einmal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.