∆1_110216_6.12

Hamburg am 16.02.2011sechster Tag des zwölften Zyklus

Freiheit

Ghost Rider, Diana, Schlomo, Elvis Pressler, Mosche und Muri Jane

100 x 150 cm Kreide auf Schultafel, gelöscht am 02.03.2011

Ein Abend wie eine Schlacht. Alle wollen dasselbe, und alle reden aneinander vorbei. Die Frage aller Fragen: „Was ist Arbeitszeit, was ist Freizeit?“ Führt zu hochemotionalen Wortgefechten. Handeln ist schwerer als Reden. Ebenfalls kann man großartig beobachten, wie die Information im Empfänger entsteht und nicht in den Worten des Senders enthalten ist. Die Gefangenheit eines jeden in seinen Denkmustern steht vielem im Wege. Lassen sich diese Muster überwinden? Die Energien des Abends strömen an diesem Abend in alle Richtungen: ineinander, gegeneinander, umeinander, aneinander vorbei – wir sammeln uns im Bild und in der Tischmusik.

Tischmusik 6.12

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Dieser Beitrag wurde unter Alle Trialoge auf einmal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.