∆1_110302_1.13

Hamburg am 02.03.2011erster Tag des dreizehnten Zyklus

Laufzeitverlängerung

Diana, Schlomo, Elvis Pressler und Muri Jane

100 x 150 cm Kreide auf Schultafel, gelöscht am 09.03.2011

Ein ruhiger, harmonischer und sehr schöner Trialog. Die Pläne für das Fleetstreet Projekt werden an den Nagel gehängt. Wir haben alle Zeit der Welt, wenn wir denn mit irgendetwas anfangen.

Dieser Beitrag wurde unter Alle Trialoge auf einmal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf ∆1_110302_1.13

  1. schlomo sagt:

    Na, so aktuell betrachtet, passt der Titel sogar hervorragend! Kompliment an Mosche. Das war wieder mal ein echter Fall von trialogischer Vorahnung.

    Schlomo

  2. Patricia Jürs sagt:

    Laufzeitverlängerung.
    Gut gewählter Titel.
    YES

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.