∆1_110406_5.13

Hamburg am 06.04.2011vierter Tag des dreizehnten Zyklus

Umwalzung

Burschi, Schlomo, Elvis Pressler, Mosche, und Muri Jane

100 x 150 cm Kreide auf Schultafel, gelöscht am 13.04.2011.

Heute ist Burschi erstmalig dabei.

TOP 5: „Was ist der moderne Mann?“

1. Der moderne Mann ist der alte Mann.

2. Der moderne Mann wird die Frau sein lassen, wie sie ist.

3. Der moderne Mann hat Freunde.

4. Der moderne Mann zeichnet sich dadurch aus, das er auch mal die Fresse halten kann.

5. Der moderne Mann kann natürlich alles ein bischen, aber eine Sache kann er richtig gut.

Tischmusik wird diesmal nicht mitgeschnitten, da Diana nicht an Bord ist. (MC)

Dieses Bild hat (noch) keinen Namen. Schickt uns Eure Vorschläge! Eine abhängige Juri wird den besten küren und der Gewinner darf beim nächsten Schabbes mitmischen!

Also her damit!

Dieser Beitrag wurde unter Alle Trialoge auf einmal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.