∆1_110504_2.14

Hamburg am 04.05.2011zweiter Tag des vierzehnten Zyklus

Kate will (Blaublütige Blutbahnen)

Diana, Schlomo und Mosche

150 x 100 cm Kreide auf Schultafel, gelöscht am 11.05.2011.

Die Frage des Abends lautet: Denkt eigentlich noch einer an Fukushima? Sind wir schon Marionetten der Medien, die bestimmen, was uns interessiert? Das Bild dreht sich also nicht um Bin Laden sondern um blaublütige Blutbahnen. Ein weiteres Thema ist die „Ehrlichkeit in Bezug auf den Transport von Wahrheiten im Internet“. Soviel Theorie macht nicht nur durstig, wir bekommen auch Lust auf  Taten und greifen endlich mal wieder einen Top von GhostRider auf: Summen und Tischmusik im Dunkeln. Das wurde ziemlich hochklassig und wir hoffen, demnächst Hörproben hier veröffentlichen zu können.

Dieser Beitrag wurde unter Alle Trialoge auf einmal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.