∆1_110629_2.15

Hamburg am 29.06.2011zweiter Tag des fünfzehnten Zyklus

Spätvorstellung (Title is subject to suggestions)

Ghost Rider, Schlomo und Mosche

Kreide auf Schultafel 150x100cm, gelöscht am 06.07.2011

Auch dieses mal dürfen wir den Wischsalon neben dem Wischcenter benutzen. Und Mosche ist dabei! Der Text im Fenster bittet Betrachter um Titelvorschläge. Wir übergeben unsere Sorgen und Wünsche dem Universum und loben uns gegenseitig und ernsthaft. Im Grindeldungeon wird gesummt. Ein sehr kurzweiliger Abend.

Auch diese mal gilt unser Dank Michel Löwenherz und Herrn Schönborn vom Wischcenter für die tolle Location!

Dieser Beitrag wurde unter Alle Trialoge auf einmal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten auf ∆1_110629_2.15

  1. diana sagt:

    SPÄTVORSTELLUNG!
    ja!

    diana

  2. MRT sagt:

    „Adler Horst statt Delmenhorst“

  3. R2D2 sagt:

    Also ich möchte noch – Spätvorstellung – als titel vorschlagen

  4. eddy sagt:

    oder delmenhorst mitte – aussteigen bitte.

  5. schlomo sagt:

    Wie wärs mit ‚Wischcenter‘?

  6. dirk werner sagt:

    hab ich schon ab acht gemacht vorgeschlagen ?

  7. hutz sagt:

    oder ab sieben geschrieben

  8. DIRK WERNER sagt:

    find ich gut.
    als alternativvorschlag hätte ich noch – ab acht gemacht- anzubieten,

  9. diana sagt:

    Wie wäre es mit „Delmenhorst-Ost musst Du raus“?

  10. schlomo sagt:

    Bis heute nicht ein einziger Titelvorschlag…

  11. schlomo sagt:

    Jetzt ja. Vielen Dank! Schau mal rein!

    Liebe Grüße Schlomo

  12. Dörde sagt:

    hab ich schon gesagt, dass mir dieses bild außerordentlich gut gefällt?
    herzige grüße,
    d.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.