∆1_110928_3.16

Hamburg am 28.09.2011, dritter Tag des sechzehnten Zyklus

Peng 4 +1

Winnetoussi,  Diana, Schlomo, Mosche und Bobby-Kart

Kreide auf Schultafel 150 x 100cm, gelöscht am 05.10.2011

Und es werde Licht! Wir nutzen die Ruhe des Neumondes und schnellen durch die Agenda. Vorher wird noch eine neue Beleuchtung auf dem Klo installiert und anhaltender Jubel hallt durchs Atelier. Wir treffen uns in der Original-Besetzung, nicht ohne Elvis Pressler zu vermissen. Winnetoussi und Bobby-Kart finden sich ein und ein ebenso ehrlicher wie produktiver Trialog nimmt seinen Lauf, obwohl unsere Disziplin leidet. Warum sind unsere Regeln unsere Realität? Alle sabbeln durcheinander aber das Bild wird gut. Ein Trialog-Klassiker wird gebracht: Jeder wird reihum von allen angestarrt. Soviel Aufmerksamkeit hat man selten. Nächsten Mittwoch wird MRT seine Ansichten einbringen und das wird spannend werden …

Dieser Beitrag wurde unter Alle Trialoge auf einmal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.