∆1_111005_4.16

Hamburg am 05.10.2011vierter Tag des sechzehnten Zyklus

MRT (Fathermucker)

MRT, Winnetoussi,  Schlomo, Elvis Pressler, Mosche und B-Kart

Kreide auf Schultafel 150 x 100cm, gelöscht am 12.10.2011

MRT hat die Agenda geschrieben. Wir machen MRT und bleiben nüchtern. Das Bild wird wegen der arbeitsintensiven Agenda erst spät gemalt. Wir entspannen uns mit Leibesertüchtigung und singen Laurenzia. Wir verteilen unseren Groll – unwidersprochen – und spüren den Gespinstern nach, die den Raum zwischen uns erfüllen. In der Runde für Wertschätzung werden viele Streicheleinheiten für die vorhergehende Anstregung verteilt. Das tut gut. Das Bild entsteht ungeordnet, energetisch. B-Kart fällt diese Energie sofort auf. Schlomo fühlt sich an Haiti erinnert. Ein Abend mit einer besonderer Energie. Fast fiebrig aber sehr konzentriert. In der Nacht stirbt Steve Jobs.

Dieser Beitrag wurde unter Alle Trialoge auf einmal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf ∆1_111005_4.16

  1. mosche sagt:

    Der Name ist super. Ich dachte auch an Haiti, als ich ging.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.