∆1_120215_1.19

Hamburg am 15.02.2012erster Tag des neunzehnten Zyklus

#104 Latent Entsurft

Easy, Winnetoussi, Schlomo, Carré-Ra und B-Kart

Kreide auf Schultafel, 150 x 100 cm, gelöscht am 22.02.2012

Merkwürdig gedämpft gehen wir an den Start. Es herrscht Ratlosigkeit angesichts der neuen Situation mit ‚Arbeitsgruppen‘. Offenbar ist gar nichts klar. Der Abend entfaltet sich ohne Agenda, aber sehr entspannt und wir sagen die Wahrheit. Wir haben kurz Easy zum ersten mal zu Gast, und auch Carré-Ra verbringt mit uns den Abend und entlässt seine Sorgen ins klärende Gespinst. Wir bilden spontan eine Arbeitsgruppe Kreidebildgestaltung und denken ein wenig über Winnetoussies Geburtstag am nächsten Mittwoch (2.19) im Atelier nach, und das damit einhergehende buddhistische Neujahrsfest. Auf jeden Fall wird eine Tafel gemalt werden. Man könnte eine Agenda andenken. Der abwesende Gestaltungswille der fehlenden Arbeitsgruppe wird spürbar. Wir lassen es auf uns zukommen.

Dieser Beitrag wurde unter Alle Trialoge auf einmal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.