∆1_120307_4.19

Hamburg am 07.03.2012vierter Tag des neunzehnten Zyklus

#107 Das Ziel ist im Weg

 Ghost Rider, MRT, Winnetoussi, Diana, Schlomo, Teddy King und B-Kart

Kreide auf Schultafel, 150 x 100 cm, gelöscht am 14.03.2012

Eine Hammeragenda jagt die nächste. Dieses Mal ist Ghost Rider dran, der uns und unsere Konzentration nach zäher VV-Teilnahme mit bunten Aktionstopps in der Runde eint. Und wieder einmal wird der Austausch gepflegt, werden Befindlichkeiten dargelegt und – mal laut, mal leise – das gegenseitige Verstehen gefördert, so dass die Zeit im Nu verfliegt.

Dieser Beitrag wurde unter Alle Trialoge auf einmal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.