∆1_120321_6.19

Hamburg am 21.03.2012sechster Tag des neunzehnten Zyklus

#109 Jenseits von wegen

Ghost Rider, Bi, Icehead, Wie hieß sie noch, Winnetoussi, Diana, Schlomo, Teddy King und B-Kart

Kreide auf Schultafel, 150 x 100 cm, gelöscht am 04.04.2012

Es ist ein unüberschaubarer Abend. Wir feiern Winnetoussis Präsentation, den Frühlingsanfang und uns. Es ist ein Kommen und Gehen. Trotz allem wird die Agenda zu immerhin zwei Dritteln abgearbeitet. Deutschland sucht die Zombiehure. Was ist das Künstlerische in diesem Bild? Tittengeorge der Hundefrisör hat den Stör von Elena der Zombiehure – die mit dem Lachschatten – zu Besuch. Eine Frisur d’Amour. Was ist des Pudels Kern? Soul? Von wegen. Jenseits von wegen.

Dieser Beitrag wurde unter Alle Trialoge auf einmal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.