∆1_120425_3.20

Hamburg am 25.04.2012dritter Tag des zwanzigsten Zyklus

#112 Irgendwas mit SPD

Peter Pan, Diana, Schlomo, Mosche und B-Kart

Kreide auf Schultafel, 150 x 100 cm, gelöscht am 09.05.2012

Während Bayern München seinen epochalen Sieg über Real Madrid erringt ist in unserer gemütlichen Runde nach ziemlich genau zwei Jahren zum zweiten mal Peter Pan zu Gast. Er will B-Kart sprechen, weil er im Atelier malen will. In unserer freien Runde improvisieren wir eine Agenda aus zwei TOPs: Kerze anzünden, Bild malen. Der Ur-Trialog schöpft aus seiner Unaufgeregtheit und wir lassen uns durch den Abend treiben.

Anzeige

Dieser Beitrag wurde unter Alle Trialoge auf einmal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.