∆1_120704_4.21

Hamburg am 04.07.2012vierter Tag des einundzwanzigsten Zyklus

#118 Higgs Stern

Higgs-Boson, Gun-D, Dirk 3 (At), Schlomo, Teddy King, Mosche und B-Kart

Kreide auf Schultafel, 150 x 100 cm, gelöscht am 11.07.2012

Independence Day. Wir begrüßen das Higgs-Boson und Dirk 3 (Arbeitstitel) in unserer Runde, die gleich mit auf die Reise durch die Agenda genommen werden.

In bester Tradition wird gesummt, gemalt geschwiegen, getanzt und Masse verliehen. Dank der Rekonfiguration des Buzzers zum Hug-Buzzer wird nunmehr jeder lieb umarmt, der den Buzzer  benutzt, weil er es gerade braucht. Die Agenda dreht sich auch um die Gestaltung eines trialogischen Beitrages zum Gängeviertel Geburtstag, zu dem wir über die kommende Woche hinweg Ideen sammeln wollen. Die improvisierte Agenda erweist sich als tragfähig und Ghost Rider ist ab jetzt Gun-D.

Glückwunsch an die Jungs vom LHC. Weiter so!

Dieser Beitrag wurde unter Alle Trialoge auf einmal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf ∆1_120704_4.21

  1. schlomo sagt:

    Das Foto zeigt nicht den endgültigen Stand. Es wird nächste Woche ausgetauscht.

    edit 120712: Done

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.