∆1_130529_3.26

Hamburg am 29.05.2013dritter Tag des 26sten Zyklus‘

#146 Finnische Nährblusen

130529_3.26Ghost Rider,  Rigbert, Schlomo, Teddy King und Amanda Nende

Kreide auf Tafel, 150 x 100 cm, gelöscht am 26.06.2013

Wir fangen zu spät an. Ghosty ist erholt aus dem Urlaub zurück und hat auf Holz kaschierte Abzüge von den Bildern gemacht. Teddy bringt neue Kreiden und Chips mit. Amanda und Rigbert kommen hinzu und wir vertiefen uns eine Weile in das, was wir am Trialog schlecht finden. Und eigentlich finden wir nur schlecht, wie wir im Trialog handeln bzw. nicht handeln. Rigbert und Amanda moderieren und wissen, worum es geht. Wir kommen in Mosches Agenda nur bis Top4. Es gibt Streit über die Ausstellung. Amanda und Schlomo bleiben bis zum Schluss, malen das Bild fertig und hängen es in die Passage.

Keine Angst und keine Schuld

Dieser Beitrag wurde unter ∆1, Alle Trialoge auf einmal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf ∆1_130529_3.26

  1. schlomo sagt:

    Bialog? Kikerikialog? 🙂

  2. Amanda Nende sagt:

    Es wäre überheblich, jetzt klein beizugeben. Ghosty hatte Recht im Unrecht, und Teddy und Rigbert taten gut daran, die vorletzte Ausfahrt zu nehmen. Ist Bi das neue Tri? Kikeriki!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.