∆2_130616_4.2

Berlin am 16.06.2013vierter Tag des zweiten Zyklus‘

Game of Clowns – Ein Lied von Haarentfernung

130616_4.2

Socke, Rupert Pupkin und Meister Splinter

Kreide auf Schultafel, 130 x 90 cm

Ein warmer Abend mit hitzigen Gemütern. Sadomaso – , Videospiele, Wäscheklammern und Toastbrot halten die Gesellschaft zusammen. Es wird gelacht, geweint und sich an alte Zeiten erinnert.
Natürlich auch an neue Zeiten und ihre TV-Serien : Game of Thrones beherrscht das Denken aller. Und Angst – Angst davor, dass alles irgendwann ein Ende hat und die Wurst zwei.
Das Bild entsteht langsam, es wird viel gewischt aber keine Kritik eingebracht. Alle flowen miteinander im Kosmos des Himbeere-Sirups. Zwischendurch wird Pizza genascht.

Dieser Beitrag wurde unter ∆2, Alle Trialoge auf einmal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.