∆_161228_2.35

Hamburg am 28.12.2016, zweiter Tag des 35sten Zyklus‘

#195 Trump gönnt sich

Apollon, Ghost Rider und Schlomo

Kreide auf Tafel, 150 x 100 cm

Trialog tut gut

Diana lässt sich auf einem Congress inspirieren und Hasso geht es schlecht. Fast könnte der Anschein entstehen, als müssten Schlomo und Apollon sich deswegen vertagen, aber wenn der Trialog gut tut, dann soll man da ruhig hingehen. Wir kommen an und besprechen ausführlich die Situation. Die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr lädt dazu ein, sich über die Vorbereitung der Zukunft Gedanken zu machen. Es scheint so, als wäre die Zukunft selbst von unserem Wirken abhängig. Dann trifft uns ein Energiestrahl von hinten. Ghost Rider erscheint im Raum und schon eilen wir zur Bergung der Tafel.
Agenda – Kalender – Tafel – Fotos – Wischen – Diskutieren – Verstehen.

Trialog tut gut.

Dieser Beitrag wurde unter ∆ Trialog Hamburg, Alle Trialoge auf einmal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf ∆_161228_2.35

  1. Pingback: ∆_170311_3.35 | Der Trialog – Phase 5

  2. teddy king sagt:

    wieder ein sehr schönes Bild. Ich freue mich schon darauf mal wieder dabei zu sein. Hab aber gerade sehr viel um die Ohren, aber dann 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.