∆_170311_3.35

Hamburg am 11.03.2017, dritter Tag des 35sten Zyklus‘

#196 Zahnfleischbluten

Apollon, Ghost Rider und Schlomo

Kreide auf Tafel, 200 x 100 cm

Apollon, Ghost Rider und Schlomo treffen sich spontan an den Landungsbrücken, genießen die ersten Sonnenstrahlen und fahren ein bisschen auf der Elbe herum. Im Anschluß geht es ins Gängeviertel. Wir gehen in die Schierspassage, um die Tafel ins Atelier abzutransportieren, aber die Tafel ist verschwunden. Im Atelier greifen wir daher auf eine ausrangierte Schultafel zurück, die uns vor Wochen von freundlichen Miwirkenden des Viertels angeboten worden war. Nachdem wir sie an die Wand gehängt haben, entsteht das zweite Bild in TriaScope™, weil durch die neue Tafel und ihr verbreitertes 2:1 Seitenverhätnis nun auch beim Trialog in Hamburg das Breitwandformat Einzug hält.

Aufruf

Wer weiß etwas über den Verbleib der Tafel, die in den Morgenstunden des 29.12.2016 in die Schierspassage im Valentinskamp in Hamburg gehängt wurde und auf welcher sich das Bild Trump gönnt sich befindet/befand? Sachdienliche Hinweise gern als Kommentar oder per eMail an den Trialog. Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Save the World

ICU

Dieser Beitrag wurde unter Alle Trialoge auf einmal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.