Trialog am 27. Mai bei Marburg

Der Vorschlag für die Agenda steht. Die Arbeit ruft!

TRIALOG BEI MARBURG
Samstag, 27. Mai 2017

Vorschlag für die Agenda: Link

Die Agenda kann noch bis zum 25. Mai bearbeitet werden. Am 25 Mai wird sie ausgedruckt und nach Marburg transportiert.

Die Organisation erfolgt per Twitter. Es gibt dort eine private DM Gruppe für alle, die gerne teilnehmen möchten. Schreibt uns an, oder kommuniziert per Hashtag: #TrialogMarburg

Freiwilliger persönlicher Ansprechpartner: apollon@zeithueter.de / @adloquii

KEINE ANGST UND KEINE SCHULD!

Dieser Beitrag wurde unter Alles andere auf einmal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Trialog am 27. Mai bei Marburg

  1. Schlomo sagt:

    Wo bleibt der Bericht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.