∆C_170929_0.01

Köln-Kalk am 29.09.2017, Erster Tag des Präzyklus‘

#206 Hotel PlemPlem

∆C_170929_0.01Apollon, Toula und die 3. Ebene

Kreide auf Tafel, 150 x 100 cm

Knapp ein Jahr verspätet erscheint nun also auch ein Eintrag für den ersten Trialog in Köln-Kalk. Toula ist wegen einer Schreibkonferenz zu Besuch und beide nutzen die Gelegenheit um ein Bild miteinander zu malen. Weil die dritte Person fehlt wird Periscope eingeschaltet und es beginnt der erste Versuch der involvierung Abwesender. Es macht einen unterschied und aus dem verzwickten Dualismus emergiert tatsächlich ein richtiger Trialog. Köln-Kalk steckt noch in den Kinderschuhen, aber Ungeduld ist die größte Pest der Welt.

Keine Angst und keine Schuld.

Dieser Beitrag wurde unter ∆ Trialog Cologne, Alle Trialoge auf einmal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.