∆2_180711_3.2

Hamburg am 11.07.2018, zweiter Tag des 3ten Zyklus‘

#225 Mr. Max vs. Der Zerstörer Teil 1

AMG, Big Niemo, Lemon-Physalis, Windows West, Fackel & Fokko

Kreide auf Tafel, 200 x 100 cm

Zu Fokkos großer Freude hat es funktioniert, dass die Arbeit ein wenig mehr aufgeteilt wird und Big Niemo schrieb dieses Mal in Zusammenarbeit mit Mr. West eine wunderbare Agenda. 
Apollon hatte zuvor eine große Sammlung vergangener Agenden und anderen Trialog-Dokumenten zusammengestellt und uns zur freien Verfügung gegeben. Diese als Inspiration genommen kam also eine sehr ausgefallene Agenda zustande. Wir reden Mantras und haben endlich mal ein funktionierendes Thema für das Bild.

Es ist der erste Trialog zweiter Generation in dem keine Frau anwesend ist, demnach wird AMG die Rolle der Frau für den restlichen Abend zugeschrieben. Sie nimmt diese sehr ernst und wird von der ganzen Runde als beste Wahl für die Vertretung geschätzt.

Wir haben einen netten Abend, trinken Tee und reden über die jüngsten Geschehnisse im Privatleben.

Dieser Beitrag wurde unter ∆ Trialog Hamburg, Alle Trialoge auf einmal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.