∆1_110518_4.14

Hamburg am 18.05.2011vierter Tag des vierzehnten Zyklus

Gewissenschaft


Diana, Schlomo und Mosche

Kreide auf Schultafel 100 x 150 cm, gelöscht am 25.05.2011

Mosche: Happy Birthday!

Wir malen ein Bild für GhostRider. GhostRider, wir haben heute für dich gesungen!

Alles Gute zum Geburtstag!

Wir fetzen uns heute Abend so, das wir Bier aufwischen müssen. Mal wieder Grenzen austesten. Alles wird gut und wir gehen erweitert auseinander, nicht ohne festzustellen, das unsere Weisheit nicht uns gehört.

Schlomo: Happpy Birthday Ghost Rider! Dieses Bild ist unser Geschenk an Dich. Lass Dich feiern! Alles Liebe, Schlomo

Dieser Beitrag wurde unter Alle Trialoge auf einmal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *