∆1_120314_5.19

Hamburg am 14.03.2012fünfter Tag des neunzehnten Zyklus

#108 Lottis Pulver / Gl’amour d’amour/ Belgische Reisprodukte

 Mikado, Winnetoussi, Diana, Schlomo, Teddy King, Mosche und B-Kart

Kreide auf Schultafel, 150 x 100 cm, gelöscht am 21.03.2012

Trialog topless. Manchmal muss es auch ohne Agenda gehen. Dafür werden Dinge erörtert, die anstehen. Oder Witze erzählt. Oder wie es war, am elften September, damals. Unsere Auren bildhaft spürend verewigen wir uns im Selbstportrait. Ein weiterer Gastmaler stößt kurz ins Horn, später vielleicht mal mehr. Es wird laut und bunt, der Abend zu lang, der Bilddtitel eine schwere Geburt. Aber so ist das nun mal, auch mit Kindern.

Dieser Beitrag wurde unter Alle Trialoge auf einmal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.