∆_170628

Hamburg am 28.06.2017

#201 Regel 42

Apollon, Ghost Rider und Schlomo

Kreide auf Tafel, 200 x 100 cm

[audio:http://zeithueter.de/wp-content/uploads/Ansage_Trialog-HH_Juli2017.mp3|titles=Ansage Trialog Hamburg]

Wir sitzen zu dritt an einem Tisch. Es gibt nur uns und die Tafel. Wir stellen fest: Trialog ist dieser Prozess und nichts sonst. Nicht das Bild, nicht die Website, kein Chat, kein Blog kein Tweet. Trialog ist unabbildbar. Trialog ist, wenn es passiert, wenn wir es tun und spüren, wenn aus der Vereinigung etwas Unerwartetes und Neues entsteht, mit dem niemand hätte rechnen können.

Trialog lässt sich nur produzieren, aber nicht konsumieren.

Und so eröffnen wir den Abend mit einer lauten und kraftvollen Schwingung, die das Entzünden der Kerze begleitet, folgen der Agenda, loben und kritisieren die letzten Runden, machen Ansagen, lösen den Trialog auf, nö, doch nicht, besser setzen wir die Regel 42 in Kraft, malen und reden und reden und malen. Die Wogen glätten sich leicht, auch wenn es noch ein wenig Arbeit braucht. Aber die braucht es immer.

Gespannt blicken wir nun nach Köln und München.

Keine Angst und keine Schuld

Dieser Beitrag wurde unter ∆ Trialog Hamburg veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf ∆_170628

  1. Pingback: Ansage | Der Trialog – Phase 6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *