Schabbes #14

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.


„Ein Schabbes in tiefer Harmonie. Sehr konzentriert wird ein Resümee der vergangenen zwei Jahre gezogen. Was hat der Trialog mit uns gemacht? Wie soll es jetzt weitergehen? Tatsächlich ist eine Teilung in mehrere Trialoge so wahrscheinlich wie nie – wenn auch mit einjähriger Verspätung. Sehr gespannt sehen wir der dritten Phase entgegen und gehen nach einem spontanen Grummelkreis als Freunde auseinander.“

Dieser Beitrag wurde unter Alles andere auf einmal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.