Schabbes #15

Hamburg am 07.09.2011

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Für den Schabbes dieses zerfaserten und haltlosen fünfzehnten Zyklus haben wir uns etwas besonderes überlegt. Zusammen nehmen wir an der VV des Gängeviertels teil. Für einige ist es eine Übung in Demut, für die anderen das Erlebnis eines historischen Ereignisses. Am nächsten Tag um vier wird der Vertrag über die weitere Vorgehensweise gemeinsam mit dem Senat im Gängeviertel unterschrieben werden. Aus der Vision wird Konkretes. Wir gratulieren dem Gängeviertel zu diesem Erfolg und mitfreuen uns.

Dieser Beitrag wurde unter Alles andere auf einmal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.