Schabbes #16

Hamburg am 27.10.2011

Ein schöner Schabbes. Leckere Hamburger, Slideshows, Mittwochsmalen und neue Pläne: Ab sofort werden sechs Tafeln bemalt. Wenn wir mit dem Ergebnis zufrieden sind, stellen wird die Tafeln am sechsten Abend eines Zyklus aus. Am Abend der Ausstellungeröffnung wird eine der Tafeln gelöscht, und ein neues Bild gemalt. Für eine Woche sind die Bilder zu verkaufen. Alle Bilder, die nicht verkauft werden, werden am Ende der Ausstellung gelöscht – soweit der Plan.

Der Abend schließt mit einem innigen Energiekreis. Ein Schabbes in bester, alter Tradition. Wir freuen uns alle auf nächsten Mittwoch.

SAVE MOSCHE


Dieser Beitrag wurde unter Alles andere auf einmal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Schabbes #16

  1. schlomo sagt:

    Hey Ghosty, mach doch noch mal so ein Audiofile für den Schabbes, wie für die letzten zwei. Das fand ich gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.