∆1_091125_1.4

Hamburg am Mittwoch den 25.11.2009, erster Tag des vierten Zyklus

Planwagen

Michael, Diana, Schlomo und Mosche

Kreide auf Schultafel, 150 x 100 cm, gelöscht am 02.12.2009

 

Dieser Beitrag wurde unter Alle Trialoge auf einmal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf ∆1_091125_1.4

  1. schlomo sagt:

    Ich war ja dabei, daher, aus meiner Einnerung: Bemerkenswert ist an dem Bild vor allem Michaels genialer Einsatz mit dem Schwamm. In der rechten oberen Ecke des Bildes befinden sich daher vier US Präsidenten. Ihr könnts Euch ja ansehen. Man sieht fast sofort, wer wer ist. Man kann den Planwagen noch gut erkennen, und den besoffenen Kutscher, mit seinem dicken Bauch

    Finde die Maus 🙂

    schlomo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.