Mittwoch, 11.01.2012

Der Trialog fiel heute aus. Das kann vorkommen. Wir freuen uns auf das nächste Mal.

Dieser Beitrag wurde unter Alles andere auf einmal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Mittwoch, 11.01.2012

  1. diana sagt:

    huhu schlomo,

    keine ahnung. ich brauchte nur irgendeine überschrift, die den letzten mittwoch markierte. ob das nun so oder anders gezählt wird, sei dem meister der zahlen überlassen. oder diskussion bis zum konsens.

    lieben gruß,
    di

  2. schlomo sagt:

    Hi Di,

    heisst das, dass das nächste mal 5.18 ist und 4.18 ein „Nichttrialog“ ohne Bild, aber im regulären Kalender ist? Oder ist das nächste mal 4.18?

    Liebe Grüße, Schlomo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *