∆1_120229_3.19

Hamburg am 29.02.2012dritter Tag des neunzehnten Zyklus

#106  Circus der Gefühle

 Winnetoussi, Diana, Schlomo, Teddy King, Carré-Ra und B-Kart

Kreide auf Schultafel, 150 x 100 cm, gelöscht am 07.03.2012

Die Wellness-Agenda aus dem Hause King lässt uns sanft in den Abend gleiten. Mit diversen Ruhe- und Entspannungstopps nehmen wir uns unserer körperlichen und geistigen Anwesenheit sowie ganz der Tafel und dem Umgang untereinander an. Was gestern noch ungestüm und rabiat zu Ohren kam verhallt heute in einer Kathedrale der Entspanntheit. Einstimmig beschließen wir, dass der Bildtitel kaum spackiger und warmgeduschter sein könnte und daher sein Ziel nicht verfehlt.

Dieser Beitrag wurde unter Alle Trialoge auf einmal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *