∆1_130130_1.24

Hamburg am 30.01.2013erster Tag des vierundzwanzigsten Zyklus

#132 In Zweifelhaft

Ghost Rider, Django, Winnetoussi, Schlomo und Teddy King

Kreide auf Tafel, 150 x 100 cm, gelöscht am 15.05.2013

Wir beantworten die Anfrage aus Berlin mit einem fröhlich bunten Bild zur allgemeinen Befindlichkeit. Die improvisierte Agenda offenbart, was uns bewegt und bring uns zum Lachen und Tanzen. Es ist sogar Platz für ein bisschen Tai Chi. Django digged zum ersten mal den Trialog und hat keine Probleme, Linien mit Kreisen zu beantworten (Ghosty: „Linien sind gerade Kreise“). Diana und Mosche fehlen uns. Der Sturm bläst uns zu Erika, und einige Brötchen, Bratensoße und Lumumba stärken uns für den nächsten Tag auf dem Planeten der Kousinen.

Save Schlomo

Dieser Beitrag wurde unter ∆ Trialog Hamburg, Alle Trialoge auf einmal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf ∆1_130130_1.24

  1. schlomo sagt:

    Wir sind gespannt! 🙂

    Liebe Grüße nach Berlin

    Schlomo

  2. Ivan sagt:

    Ein wirklich schönes Bild! Bei uns gehts Sonntag weiter 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *