∆1_130612_4.26

Hamburg am 12.06.2013vierter Tag des 26sten Zyklus‘

#147 Bild der Frau

130612_4.26

Ghost Rider, Winnetoussie, Schlomo, Amanda Nende und Mosche

Kreide auf Tafel, 150 x 100 cm, gelöscht am 17.07.2013

Ghost Rider hat die Agenda im Griff, die TOPs gehen allen leicht von der Hand. Mosches Euphorie wird vom wie immer etwas späten Amanda dankbar angenommen, der Hugbuzzer glüht. Winnetoussie und Schlomo entwerfen parallel einen Therapieplan, der auf dem Gespräch in Augenhöhe basiert. Wie auch sonst? Die Ausstellung, die Ausstellung, die Ausstellung – Mosche bietet eine große Lösung an. Übermut? Wir werden sehen. Edel sei der Mensch, hilfreich und bierholend; die letzten Kreuzer werden in gelbes Gold umgewandelt, die Kreide steht nicht mehr still. Cherchez la femme. Ghostys Psycho-Strategiespiel rundet das Gesagte ab. Viele Nuancen der Frau erleben eine ungeahnte Renaissance.

Dieser Beitrag wurde unter ∆1, Alle Trialoge auf einmal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf ∆1_130612_4.26

  1. diana sagt:

    ah, welch gemädel!
    schönes bild, damen un herrn.
    bin stolz auf euch!

    di

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.