∆2_180228_2.1

Hamburg am 28.02.2018, zweiter Tag des 1sten Zyklus‘

#208 Da waren es nur noch vier

Regulus Ravus, Fokko, Big Niemo, Vindus Vestus, Polenta, Major Rocket, und Casjopunker

Kreide auf Tafel, 200 x 100 cm

Der zweite Trialog des ersten Zyklus, zweiter Generation. Der Abend beginnt sehr entspannt, wir sind ein wenig zu spät und nach und nach kommen alle Anwesenden auch an. Um 2100 sind wir nun endlich vollständig und können beginnen, die von Polenta vorbereitete Agenda für den Abend anzugehen. Fokko und Polenta erklären den Trialog für den Schwung Neuzugänge, für die es vorerst gilt, Kampfnamen zu finden. Also ändern wir unseren Kampfnamenfindungsprozess so, dass es nun eine gemeinsame Entscheidung ist und jeder am Ende mit seinem Kampfnamen zufrieden sein und ihn mit Stolz vor sich her tragen kann.
Nun können wir Big Niemo, Vindus Vestus, Major Rocket, Regulus Ravus und Casjopunker freundlich willkommen heißen. Wir unterhalten uns über Sternzeichen, Sprachverständnis und Kommunikation und Pop-up Facts. Auch wenn wir Bluzuk vermisst haben und von Big Niemo, Vindus Vestus und Regulus Ravus leider schon frühzeitig Abschied nehmen mussten, hatten wir aufs neue eine Menge Spaß und konnten auf ein neues in Liebe und Freundschaft ausseinandergehen.

Save the World

Dieser Beitrag wurde unter ∆ Trialog Hamburg, Alle Trialoge auf einmal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.