∆2_180606_2.5

Hamburg am 06.06.2018, fünfter Tag des 2ten Zyklus‘

#221 Drei Seiten


AMG, Knochen Jochen, Polenta, Windows West, Big Niemo, Windows West, Lemon-Physalis, Fokko, Fackel & Bluzuk

Kreide auf Tafel, 200 x 100 cm

Ein sehr unkoordinierter Abend, niemand weiß so richtig, was zu tun ist und die Agenda wurde auch nicht zu Ende gedacht.Knochen Jochen und Mr. West erzählen von ihrem Tattoo-Vorhaben und seit langer Zeit begrüßen wir wieder Polenta und Bluzuk in der Runde. Die beiden sind jedoch schockiert zu sehen, was in ihrer Abwesenheit aus dem Trialog geworden ist. Wir beschließen, nächstes Mal eine Krisensitzung zu machen, um aus dem momentanen Status der Hängerrunde mit besonderen Namen herauszukommenu und Polenta meldet sich schnell freiwillig, die Agenda fürs nächste Mal zu schreiben.

Dieser Beitrag wurde unter ∆ Trialog Hamburg, Alle Trialoge auf einmal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.