∆2_180725_3.3

Hamburg am 25.07.2018, dritter Tag des 3ten Zyklus‘

#226 Mr. Max vs. Der Zerstörer Teil 2

Big Big Niemo, Lemon-Physalis, Windows West, Fokko

Kreide auf Tafel, 200 x 100 cm

Wir treffen uns nach einem anstrengenden Tag abends im Gängeviertel.Fokko und Mr. West haben sich zuvor zusammengesetzt und eine Agenda ausgeklügelt. Der Sommer ist in voller Blüte und wir kämpfen alle sehr mit der Hitze. Fokko brachte sogar seinen Wasserkanister mit, um dem Durst entgegenzuwirken.

Mr. West besteht auf die erneute Auswahl einer Ersatz-Frau, erfüllt seine Aufgabe jedoch eher mittelmäßig, als die Wahl dann auf ihn fällt.

Das Thema ist schnell gefunden: wir nehmen uns die Figuren rechts auf unserem letzten Bild und führen deren Geschichte weiter aus. Es kommt ein sehr schönes Bild zustande und wir einigen uns darauf, nächstes Mal die Geschichte weiterzuführen, sofern wir wieder eine ähnliche Konstellation bilden.

Dieser Beitrag wurde unter ∆ Trialog Hamburg, Alle Trialoge auf einmal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.