∆1_140611_3.30

Hamburg am 11.06.2014, dritter Tag des 30sten Zyklus‘

#169 Bordello Infernale

140611_3.30Apollon, Schlomo, Teddy King und B-Kart

Kreide auf Tafel, 150 x 100 cm

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Ein Trialog mit Agenda. Zunächst drängt es uns, den Wunsch ins Universum zu schicken, einen Pizzaladen auf St.Pauli ausfindig zu machen. Als Gegenprogramm dazu fasten wir eine Minute lang EXTREM für unseren verschollenen Freund Mosche. Wir bemalen abwechselnd Felder auf der Tafel und freuen uns über das daraus hervorgehende, außergewöhnliche, Ergebnis. Selbst für Wäscheklammern und Musik ist an diesem Abend, Dank Agenda, noch Gelegenheit.

Keine Angst und keine Schuld.

Dieser Beitrag wurde unter ∆1, Alle Trialoge auf einmal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf ∆1_140611_3.30

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.