∆1_150116_6.32

Hamburg am 16.01.2015, sechster Tag des 32sten Zyklus‘

#180 Verwässerungsbedarf

150116_6.32Apollon, Ghost Rider und Schlomo

Kreide auf Tafel, 150 x 100 cm, gelöscht am 23.01.2015

Üblicherweise erscheinen an dieser Stelle die Impressionen, eines als gemeinschaftlich emfpundenen Abends. Für die Beschreibung des sechsten Tages des 32. Zyklus wäre das nicht völlig adequat, denn der Abend steht unter dem Einfluss von Störungen. Da wäre einerseits der Umstand zu nennen, dass der Trialog aus (zunächst) unbekannten Gründen bei der Raumvergabe im Kulturladen nicht berücksichtigt wurde. Andererseits hat Apollon mit dem Rauchen aufgehört und verbreitet unter dem Einfluss seines einwöchigen Entzuges Stress. Dass wir dennoch das erste Tafelbild des Jahres erarbeiten und den Abend harmonisch an der Außenalster und auf dem Steindamm ausklingen lassen können macht hoffnungsvoll.

Keine Angst und keine Schuld. Apollon

Dieser Beitrag wurde unter ∆1, Alle Trialoge auf einmal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.