∆1_150213_3.33

Hamburg am 13.02.2015, dritter Tag des 33sten Zyklus‘

#183 Drafi Deutschland

150213_3.33Apollon, Ghost Rider, Diana und Teddy King

Kreide auf Tafel, 150 x 100 cm, gelöscht am 20.02.2015

Zu viert im Kulturladen. Nach dem Entzünden des Kalenders mit duftenden Stinkkerzen berichtet Teddy King von Renovierungsarbeiten, Diana von erledigten Aufträgen, Ghosty von persönlichem Wachstum und Apollon von Vergesellschaftungsforschung. Während Diana sein Pausenbrot genießt, stopfen sich alle anderen den Bauch mit Süßigkeiten voll. Wir lachen über die neue deutsche Welle, genießen Fäkalhumor und entwickeln neue Perspektiven für Entwicklungsländer. Bei Gelegenheit muss ein neuer Raum gefunden werden. Ateliers in Hamburg gibt es vermutlich genug, vielleicht kann man sich irgendwo anschließen? Kommt Zeit kommt Rat.

Keine Angst und keine Schuld.

Dieser Beitrag wurde unter ∆ Trialog Hamburg, Alle Trialoge auf einmal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.