Sonntag

Hamburg am 23.08.2015

Karin findet einen Parkplatz

150803The King, Joker, NuiNui, Dakipa und Schlomo

Kreide auf Tafel Nr.4, 150 x 100 cm

Der Raum im Kulturzentrum St.Georg ist geräumt. Wir danken dem Kulturzentrum für die Zeit, die wir dort verbringen durften. Schöne Grüße an Kai und Oscar.

Von den sechs Tafeln, die es gab/gibt befinden sich nunmehr drei bei Schlomo. Eine Tafel steht noch in der Uni. Eine Tafel ist in der Schierspassage verloren gegangen und Nummer sechs? Keine Ahnung. Nichts ist von Dauer. Außer die Dauer.

Motiviert vom schönen, neuen Trialog Katalog entsteht bei The King der Wunsch, ein Bild zu malen. Joker, NuiNui und Dakipa sind spontan inspiriert und stoßen dazu. Das letzte Bild des Trialoges wird gelöscht und Karin findet endlich einen Parkplatz.

Keine Angst und keine Schuld.

KatalogDer Katalog. Alle Phasen, alle Trialoge, alle Bilder von 2009 – 2015
Danke Diana.

 

Dieser Beitrag wurde unter Alles andere auf einmal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.