∆_181027_6.36

Hamburg am 28.10.2017sechster Tag des 36sten Zyklus‘

#233 Wir haben nicht darüber geredet

Apollon, Chefscha, Schlomo, Teddy King und Mosche

Kreide auf Tafel, 200 x 100 cm

Chefscha und Apollon besuchen Schlomo in Hamburg auf ein Gläschen und eine Tafel. Apollon und Schlomo machen die Fremdenführer und zeigen Chefscha, wo alles begann. Dabei darf ein Besuch in der Pizza-Bande nicht fehlen. Wir treffen auf die beste Pizza Deutschlands und einen gutgelaunten Teddy King, der den Teig knetet. Spontan beschließt er, am Samstag dabei zu sein und alle anderen ebenfalls dazu zu bitten. Ghost Rider und Diana können leider nicht. Schade. Aber Mosche wird kommen! Yippie!
Weiter gehts im Kometen und endet bei Schlomo im Wohnzimmer. Gute Nacht.
Am nächsten Morgen geht es in den Tag, der bis zum Abend überbrückt werden muss. Wie das geschieht ist sehr erfreulich, aber nicht weiter berichtenswert.
Pünktlich um 19:00 sind alle wie verabredet im Gängeviertel. Das ist neu! Aber die Anwesenden sorgen dafür, dass es dennoch gemütlich wird. So entfaltet sich in der Farbfabrique mühelos die traditionelle trialogische Dynamik, die den Trialog international so beliebt macht. Wir blicken zurück, analysieren, warum es so lange gedauert hat, sich mal wieder zu treffen und bekunden die Absicht, wieder regelmässiger an den Start zu gehen. Auf Chefschas Wunsch hin singen wir das Lied vom Fischaufkleber. Aber auch der schönste Abend geht zu Ende und so verabschieden wir uns in der Kälte dieser späten Oktobernacht und entlassen Chefscha und Apollon in die nächste Challenge – eine kalte Nacht mit heißen Beats im Gängeviertel Hostel.
Ermattet finden wir uns am Sonntag, um uns zu verabschieden und verdödeln die Zeit, bis der ungewaschene Zug kommt. Keine Angst und keine Schuld. Worte können es nur unzureichend beschreiben.

Save the World

Dieser Beitrag wurde unter ∆ Trialog Hamburg veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.