∆1_140430_6.29

Hamburg am 30.04.2014, sechster Tag des 29sten Zyklus‘

#167 Maisprung

MaisprungApollon, Pik Aso, Diana und Teddy King

Kreide auf Tafel Nr.4, 150 x 100 cm, gelöscht am 26.09.2014

Lange nicht gesehen! In Harmoniebedürftigkeit vereint statten wir Ralf mit einem Windkraftpropellerantrieb aus und schicken ihn auf eine spirituelle Mission. Ralf, hauptberuflicher Revolutionär und Mitbegründer der FHF (Fäuste- und Herzenfraktion), muss den Backsteinweg abschreiten. Während dieser Reise darf er das Spiel zwischen Haifischphönix und Babymonstervogel, das frisch genährt ist von der roten Milch seiner Psycho-Entenmutter, bestaunen. Er sollte sich jedoch nicht zu sehr ablenken lassen, sonst geht es ihm wie dem Lagerfeuer und er wird auf dem Fluß hinweg, durch den Berg und in Richtung Mai, gespühlt. Ob Ralf erfolgreich sein wird und an sein Ziel gelangt, oder ob das Gipfelstürmer-Alien rechtzeitig sein Schiff erreicht um Ralf zu stoppen, bleibt abzuwarten.

Keine Angst und keine Schuld.

Dieser Beitrag wurde unter ∆1, Alle Trialoge auf einmal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.