∆1_140829_6.30

Hamburg am 29.08.2014, sechster Tag des 30sten Zyklus‘

#171 Artina

140829_6.30Apollon, Ghost Rider, Diana, Schlomo und Teddy King

 Seit langem wieder ein Treffen zu fünft. Dieser Abend erforderte besonders viel Vorbereitung. Bereits Tage vorher werden Mitglieder angepingt und die Teilnahme geplant. Gegen Ende kommt der Termin doch wieder sehr plötzlich – auf den letzten Drücker muss eine handliche Tafel besorgt und ein Film gerendert werden.

Wir treffen uns im Kulturladen St. Georg – ein neuer Raum für den Trialog ist gefunden. Noch ist alles fremd und ungewohnt, aber einige Rituale wie das Entzünden des Kalenders und gemeinsames Summen helfen uns anzukommen und unsere neue Arbeitsstätte kennen zu lernen. Wir schauen den Film vom Video-Mobilog, sprechen über Twitter-Experimente und ein geheimes Paket. Am späteren Abend folgen noch Polaroid-Fotos, viel Lachen und Pläne für eine kleine Überraschung.

Keine Angst und keine Schuld.

Dieser Beitrag wurde unter ∆1, Alle Trialoge auf einmal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.